Sin and Punishment
Die Erde wird von den Ruffians bedroht – Mutanten, die gezüchtet wurden, um Nahrungsengpässe zu beheben, und die sich jetzt gegen ihre Schöpfer erhoben haben. Als junger Widerstandskämpfer mit dem Ziel, die Erde zu befreien, musst du Welle auf Welle biogenetischer Wesen und korrupter Soldaten abwehren.
Zum ersten Mal können Spieler außerhalb Japans die atemberaubende Action dieses Klassikers für Nintendo 64 erleben, erstellt von den Meistern des Genres: Treasure Co. Ltd.
Diese Version wurde speziell für Virtual Console auf einen neueren Stand gebracht. So gibt es jetzt englische Menü- und Trainingstexte sowie englische Untertitel in der Schlusssequenz.