Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Mai 2024
Bald kannst du auf Nintendo Switch in einen sich stets verändernden, entspannenden Ozean tauchen, als verirrte kleine Katze eine lebendige Metropole erkunden, mit Mario eine witzige Abenteuergeschichte zur Entfaltung bringen und noch vieles mehr! Sieh dir diese Auswahl an Spielen an, die im Mai erscheinen! Vergiss auch nicht, die Titel, die dich interessieren, anzuklicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder auf deine Wunschliste zu setzen!
Begib dich auf eine entspannte ozeanische Reise in Endless Ocean Luminous. Erkunde eine geheimnisvolle Unterwasserwelt, die sich bei jedem Tauchgang ändert, entdecke über 500 Arten maritimen Lebens, finde vergrabene Schätze und mehr. Erforsche die Tiefen des Meeres in deinem eigenen Tempo, entweder allein oder in Online-Expeditionen für bis zu 30 Spieler.
Ein kleines Nickerchen führt in Little Kitty, Big City zu einem drolligen Abenteuer in einer offenen Welt. Nach Hause zu finden, hat oberste Priorität, aber dabei gibt es so viel zu entdecken. Warum nicht den Tieren der Stadt helfen, sich von Menschen streicheln lassen oder einfach Sachen umwerfen? Was Katzen halt so machen!
Erforsche in Biomutant eine Welt im Chaos und bestimme ihr Schicksal. Kombiniere Mutanten-Power-Action mit wilden Schießereien und Kampfkunst in diesem postapokalyptischen Action-Rollenspiel, in dem deine Entscheidungen den Ausgang der Geschichte beeinflussen. Wirst du die Welt retten oder in noch tiefere Finsternis stürzen?
Drehe die Zeit zurück, erschaffe Klone deiner früheren Ichs und werde zu deiner eigenen Armee in Lysfanga : The Time Shift Warrior. Wachse zu einer Legion heran, triumphiere über die Monsterhorden und rette das Königreich von Antala in diesem taktischen Actionspiel.
Ein altes Hotel irgendwo in Mitteleuropa ist der Schauplatz eines surrealen und gruseligen Rätselabenteuers von den Machern von Sayonara Wild Hearts. Stürze dich in ein Mordfall-Abenteuer, das seinesgleichen sucht, und löse Rätsel, um das Mysterium von Lorelei and the Laser Eyes zu entschlüsseln.
Ein mitreißendes Abenteuer voller vielseitiger Charaktere und spaßigen Entfaltungsmöglichkeiten erwartet dich in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Begleite Mario und einen bunten Mix neuer und bekannter Charaktere bei ihrer Suche nach den antiken Sternjuwelen auf einer Abenteuerreise, in der hinter jedem Knick erstaunliche Überraschungen warten!
Nutze in Duck Detective - The Secret Salami, einem Mystery-Adventure zum Wohlfühlen deine ent(e)deckerischen Fähigkeiten, um relevanten Hinweisen auf die Spur zu kommen. Stelle Untersuchungen an, befrage Verdächtige, decke ihre Geheimnisse auf und nutze dann deine gesammelten Beweise, um den Fall zu quacken!
Bau-Simulator 4 führt dich zu malerischen Wäldern und Küstenstreifen auf einer fiktiven Landkarte, die von der Landschaft Kanadas inspiriert wurde. Überwinde ganz besondere Herausforderungen und erschaffe dein selbst konstruiertes Reich mit über 100 verfügbaren Bau-Aufträgen und über 80 nutzbaren Fahrzeugen, Maschinen und Zubehörteilen.
Das waren noch längst nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Entdecke alle Veröffentlichungen im Mai.