Spiele, wie es dir gefällt
Scanne die Meereslebewesen und sammle Informationen zu über 500 Arten maritimen Lebens – von denen einige als ausgestorben oder sogar... als mythisch galten.
Sobald du etwas scannst, erhältst du von deiner KI-Assistentin detaillierte Informationen und interessante Hintergründe zu jedem gescannten Lebewesen.
Tauche online gemeinsam mit anderen in Gruppen von bis zu 30 Spielern. Begrüße deine Taucherkollegen mit einer Geste, begebt euch dann in die Tiefe und teilt eure Entdeckungen.