Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Ihr wertvolles Wissen, das Sie in der Wildnis sammeln, auch für andere "Monster Hunter Tri"-Spieler in ganz Europa interessant sein könnte?
Die Encyclopedia Trigantica ist eine Webseite von "Monster Hunter Tri"-Fans für "Monster Hunter Tri"-Fans. Dort können Sie Ihre Überlebenstipps mit anderen Jägern teilen oder Informationen zum Spiel einholen, z. B. wie man am besten beginnt, die mächtigsten Monster besiegt, seine Waffen aufrüstet und vieles mehr.
Klicken Sie hier, um die "Encyclopedia Trigantica - Ein Leitfaden für Monster-Jäger" zu besuchen und Teil einer lebhaften Jäger-Community zu werden!