Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich Ihre Waffen zu schnappen und in die Wildnis zu ziehen. "Monster Hunter Tri" ist nämlich ab heute im Handel erhältlich.
Betreten Sie eine atemberaubende Welt und jagen Sie unglaubliche Monster, die die Elemente beherrschen! Ob Sie allein auf die Jagd gehen, sich zusammen mit einem Freund per Split-Screen auf die Lauer legen oder sich der pulsierenden "Monster Hunter Tri"-Online-Community anschließen, Sie werden eine wilde Welt kennenlernen, die sich äußerst lebendig anfühlt.
Klicken Sie hier, um die offizielle Webseite zu "Monster Hunter Tri" zu besuchen und sich anzusehen, warum das Spiel in aller Munde ist. Das Warten hat ein Ende, möge die Jagd beginnen!