Meiner ist „GAMER“.
Würden Sie mir sagen, welches der 16 Spiele von „Game & Wario“ jeweils Ihr persönlicher Favorit ist?
In „GAMER“ verwendet der Spieler das Wii U GamePad, um eine Reihe von „WarioWare“-Mikrospielen zu spielen, während er sein Zimmer auf dem Fernsehbildschirm sehen kann. Außerhalb des Zimmers patrouilliert die Mutter, und wenn es so aussieht, als würde sie dich erwischen, musst du aufhören zu spielen und so tun, als würdest du schlafen.
Kennen Sie das, wenn Sie Auto fahren und fast einen Unfall bauen? Da ist dieser Moment, wo Sie am ganzen Körper zittern. Wenn die Mutter einen fast erwischt, hat man genau dasselbe Gefühl!
Aber genau so ist es! Es ist genau so fürchterlich. Aber es ist nicht wie ein Horrorspiel, bei dem die Angst durch schreckliche Bilder erzeugt wird.
Als ich den ersten Prototypen von „GAMER“ ausprobierte, sagte ich sofort: „Das ist es! Genau so muss es sein!“
Mr. Abe, Sie setzen Mr. Sakamoto als eine Art Sensor ein, der Ihnen zeigt, ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Dieser Vorfall muss Sie doch also besonders gefreut haben.