Luigi's Mansion 3
Begleite den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und hilf ihm, Mario und seine Freunde zu retten – in Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch!
Im lokalen Teamspiel* kannst du gemeinsam mit einem Freund die unheimlichen Etagen eines Spukhotels erkunden und fiese Geister besiegen, indem du mit übernatürlichen Elementen gespickte Rätsel löst.
Luigi wird mit Mario und seinen Freunden in ein schickes Luxushotel eingeladen – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein!
Unterstützt von Professor I. Gidd und dessen neusten Erfindungen muss Luigi als Held wider Willen die tückischen Etagen des Spukhotels erkunden, um seine Freunde zu retten.
Dieses Hotel hält unglaubliche Überraschungen bereit! Jede Etage hat ein eigenes Design, vom Restaurant im Piratenstil über ein mittelalterliches Schloss bis hin zu einer richtigen Pyramide!
In einem Hotel dieser Größe kann man sich leicht verlaufen. Zum Glück hat dich Professor I. Gidd mit seinem Virtual Boo ausgestattet. Auf ihm siehst du, wohin du gehen musst, und kannst dir hilfreiche Tipps vom Professor persönlich einholen.
Man mag es ihm nicht ansehen, aber Luigi ist ein erfahrener Geisterjäger. Und dieses Hotel wimmelt nur so von Plagegeistern!
Überrumple die Geister mit dem Stroboblitz und sauge sie mit deinem frisch überarbeiteten Schreckweg F-LU auf, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht.
Die Geister geben sich nicht kampflos geschlagen, sondern geben ihr Bestes, um Luigi ein Schnippchen zu schlagen und zu türmen. Unser grüner Geisterjäger hat jedoch selbst einige neue Tricks auf Lager!
Dieses Hotel wartet mit Herausforderungen auf, die Luigi allein nicht bewältigen kann. Zum Glück steht ihm eine ganz besondere Erfindung von Professor I. Gidd zur Seite: Fluigi!
Dieser grüne Doppelgänger von Luigi flutscht dank seiner glibbrigen Konsistenz einfach durch enge Lücken, kann über Eisenspitzen laufen und Luigi beim Heben schwerer Objekte helfen. Gemeinsam können beide selbst schwierigste Aufgaben lösen.