Ein Abenteuer, das bewegt!
Ring-Con bereit, Beingurt angelegt und auf in ein Abenteuer voller Sport! Im Fitness-Videospiel Ring Fit Adventure reist du in eine Fantasywelt, um mit echten Übungen einem Bodybuilder-Drachen das Handwerk zu legen. Laufe auf der Stelle, um über weite Wiesen zu sprinten, greife Gegner mit Überkopfpressen an und fülle deine Energie mit Yoga-Posen auf.
Zwei neue Zubehörteile, der Ring-Con und der Beingurt, helfen dabei, deine Körperbewegungen zu erfassen und sie ins Spiel zu übertragen. Zusätzliche Minispiele und Übungen, die sich zu einem eigenen Ganzkörperübungsprogramm zusammenstellen lassen, machen Ring Fit Adventure zu einem sportlichen Spielspaß, der sich an Sportlichkeit und Tagesablauf jedes Spielers anpassen lässt.
Im Abenteuermodus besiegst du Gegner mit Angriffen, die auf über 60 echten Fitnessübungen basieren. Auf deiner Reise durch mehr als 100 Level in über 20 Welten gerätst du nicht nur ins Schwitzen, sondern sammelst auch Erfahrungspunkte und Zutaten für Smoothies, die deine Energie im Spiel wieder auffüllen.
Sport in großer Runde gefällig? Gib einfach den Ring-Con weiter und spielt 12 tolle Minispiele: Zerstört Kisten mit Luftstößen, töpfert mit Kniebeugen und mehr. Lust auf ein traditionelles Training? Dann stelle dir eigene Übungsprogramme zusammen – das maßgeschneiderte Fitness-Erlebnis!
Die Zubehörteile Ring-Con und Beingurt helfen dabei, Körperbewegungen zu erfassen und sie ins Spiel zu übertragen.
Spiele ein umfangreiches Abenteuer oder kurze Minispiele, beides für fast alle Fitnesslevel und Tagespläne geeignet.