Willkommen zu Wii Fit U Direct, einem Nintendo Direct-Video, das sich hauptsächlich mit Wii Fit U beschäftigt! Sieh dir jetzt die Präsentation von Mr. Iwata an, um Informationen zu Wii Fit U und ausgewählten Wii U-Titeln zu erhalten! Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!