Willkommen zu The Wonderful 101 Direct! In der Hauptpräsentation erfährst du Details zu diesem demnächst erscheinenden Action-Titel für Wii U - direkt von Director Hideki Kamiya! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!