„Wii Sports Club“ bietet eine neue Art und Weise, all deine „Wii Sports“-Lieblingsevents zu erleben – dank neuer Modi und Funktionen, die nur auf Wii U verfügbar sind. Genieße ein fesselnderes Gameplay, Online-Partien mit mehreren Spielern* und die Möglichkeit, Clubs beizutreten – und all das, während du dich in deinen Lieblingssportarten austobst!
Wie du dich mit „Wii Sports Club“ vergnügst, ist ganz dir überlassen. Mit der Einzelhandelsversion erhältst du unbegrenzten Zugang zu allen fünf Sportarten; die Download-Software bietet eine Reihe von Zeitpässen, mit denen du auswählen kannst, welchen Sport du wie lange spielen möchtest.
Mit einer Tageslizenz kannst du 24 Stunden lang alle fünf verfügbaren Sportarten nach Lust und Laune ausprobieren. Stattdessen kannst du auch einen Pass für eine einzelne Sportart erwerben und den Sport deiner Wahl ganz ohne Zeitbeschränkungen genießen. Ganz gleich, ob du den Tennisplatz, die Kegelbahn oder sonst etwas bevorzugst – diese Sportart bleibt dir erhalten! Der 2-in-1 Single-Sport Pass für Baseball und Boxen gewährt dir vollen Zugang zu beiden Sportarten – für den Preis von einer. Einfach perfekt für Liebhaber schlagkräftiger Sportarten!
Noch nicht ganz sicher, welcher dein Lieblingssport ist? Keine Sorge – du musst dich nicht sofort entscheiden. Beim ersten Start von „Wii Sports Club“ erhältst du einen kostenlose Tagespass**, der dir die Möglichkeit gibt, alle derzeit verfügbaren Sportarten 24 Stunden lang kostenlos auszuprobieren.