Willkommen zum Nintendo Direct Wii U Preview! Hier findest du die heißesten Nintendo-Neuigkeiten. Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, an, um alles über demnächst in Europa erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel zu erfahren! Klicke auf die Pfeile neben dem Player oder die Punkte darunter, um dir die einzelnen Trailer und zusätzlichen Videos jederzeit anzusehen!