So wie letztes Mal, können zwei Leute im kooperativen Spiel gemeinsam spielen .
Zuletzt möchte ich gern, dass Sie die wichtigsten Eigenschaften des Spiels für unsere Kunden nennen. Mr. Hayashida, fangen wir mit Ihnen an.
Ja. Letztes Mal konnte der zweite Spieler den Feind nur aufhalten. Aber dieses Mal kann man, während man den Gegner stoppt, mit der Wii-Fernbedienung wedeln, um diesen Gegner zu vernichten.
Und Assistent-Luma kann immer dicht hinter Mario bleiben, um die Münzen zu tragen. Wenn man den A-Button gedrückt hält, trägt Assistent-Luma eine Münze. Doch wenn Mario zu Schaden kommt und man den A-Button loslässt, erhält man die Münze und kann die Kraftanzeige wiederherstellen . Und außerdem kann Assistent-Luma Mario 1-Up-Pilze bringen . Bei zwei Spielern muss man also nicht mehr selbst den Kopf riskieren, um an einen 1-Up-Pilz zu kommen.
Ich freue mich, wenn Spieler Gefallen am kooperativen Spiel finden, aber ich denke, dass die Leute sich gern ihre eigene Datei anlegen und Mario selbst spielen möchten, wenn Sie innerhalb der Familie spielen. Und da es sicher Leute gibt, die nicht alleine vorwärtskommen, haben wir die Sternebank eingerichtet, mithilfe derer Sie Sterneteile von einer Datei, in der sich viel angesammelt hat, in eine andere Datei übertragen können.
Vom Blickwinkel eines Programmierers aus würde ich sagen, dass wir dieses Spiel auf der Grundlage unserer langjährigen Erfahrung mit Action-Spielen und unserem vollständigen Verständnis der Wii-Hardware gemacht haben. Das Ergebnis ist, dass das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde läuft und keine lange Ladezeit hat. Trotzdem wollten wir atemberaubende Grafiken haben.
Als Programmierer wünschen Sie sich, dass die Spieler das ausgewogene Verhältnis zwischen einer schönen Grafik und kurzen Ladezeiten bemerken.