Willkommen zu Nintendo 3DS Guide: Louvre Direct, einer Nintendo Direct-Ausgabe, in der es um Nintendo 3DS Guide: Louvre geht. Sieh dir die Präsentation von Mr. Iwata an, um mehr über Nintendo 3DS Guide: Louvre zu erfahren! Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!