Willkommen bei Tomodachi Life Direct! Sieh dir das Video an, um alles über diesen brandneuen Nintendo 3DS-Titel zu erfahren, in dem dir und deinen Mii-Charakteren wirklich alles passieren kann! Sieh zu, wie sich Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, in das Spiel stürzt, und erlebe, wie das Leben ihm und einigen Ehrengästen mitspielt, während er sein eigenes Tomodachi Life entdeckt!
Besuche jetzt die Tomodachi Life-Teaser-Seite und sieh dir regelmäßig unsere Neuigkeiten an!