Willkommen zum neuesten Nintendo Direct! Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata an, um die neuesten Informationen zu Wii U-Titeln zu erfahren, die im Frühjahr und Sommer erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!