Willkommen zu Pokémon Direct, einer kurzen Nintendo Direct-Übertragung, die Pokémon gewidmet ist. Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata an, um die neuesten Informationen zu Pokémon-Titeln zu erhalten, die in Europa für Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Klicke auf das Video, um es jederzeit erneut anzusehen!