Sieh dir die neueste Ausgabe von Indie World an und entdecke eine Auswahl an Indie-Titeln, die für Nintendo Switch erscheinen. Einige von ihnen sind demnächst erhältlich, andere kannst du bereits jetzt spielen!
Lausche übernatürlichen Radiowellen in OXENFREE II: Lost Signals, finde deinen Rhythmus in Rift of the NecroDancer, begib dich in Blasphemous 2 auf eine neue Pilgerreise, ergründe die mysteriösen Tiefen von ANIMAL WELL und mehr!
Hat ein anderes Spiel in der Präsentation dein Interesse geweckt? Eine Auflistung aller Spiele aus der Präsentation findest du auf unserem Indie World-Portal. Vergiss nicht, deine Lieblingsspiele auf deine Wunschliste zu setzen. Klicke einfach auf das Herzsymbol und schon wirst du informiert, sobald ein Spiel auf deiner Liste erhältlich oder im Sonderangebot ist!