OXENFREE II: Lost Signals
Fernsehgeräte schalten sich ein und aus, Flugzeuge verlieren ihr Radar und Radiosender können wegen des Rauschens nicht senden. In der kleinen Küstenstadt Camena verursachen unnatürlich auftretende elektromagnetische Wellen plötzlich Störungen bei Elektro- und Funkanlagen. Widerwillig kehrt Riley Poverly in ihre Heimatstadt zurück, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch was sie vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hat.
OXENFREE II: Lost Signals ist die faszinierende Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten narrativen Abenteuerspiels OXENFREE von Night School Studio. Spiel es als eigenständige Geschichte oder tauch tiefer ein, indem du das Original spielst – es liegt ganz bei dir. Während du spielst, beeinflusst du den Verlauf der Geschichte mit deinen Entscheidungen und die Art, wie du mit den übernatürlichen Ereignissen umgehst, wird die Zukunft für immer verändern.