Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im April 2024!
Bald kannst du auf Nintendo Switch die Welt aus der Froschperspektive betrachten, Rätsel lösen, bei denen der Lauf der Zeit verändert wird, eine tiefgründige Reise machen, um deine beschlagnahmte Muschel zurückzukaufen und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im April erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Kehre zurück zur bunten Welt von Avalice, um in Freedom Planet 2 gegen eine uralte Bedrohung zu kämpfen. In der Fortsetzung des actionreichen Jump’n’Run-Hits setzt du die weiterentwickelten Spezialfähigkeiten der drei Heldinnen – Lilac, Carol und Milla – ein und verbündest dich mit der brandneuen Figur Neera – einst Feindin, jetzt Freundin.
Die Welt ist ein gefährlicher Ort... besonders wenn du auf die Größe einer Ameise geschrumpft bist! Erkunde die Weiten deines Gartens im Hinterhof, baue deine Basis und kämpfe allein oder mit bis zu drei Freunden gegen riesige Insekten in Grounded, einem kooperativen Überlebensabenteuer im Zwergenformat.
Mach dich bereit für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – einem meisterlich angefertigten, rundenbasierten japanischen Rollenspiel. Stelle auf deiner Reise durch einen kriegsgebeutelten Kontinent deine sechsköpfige Heldengruppe zusammen und wähle aus über 100 einzigartigen Helden. Tritt gegen deine Feinde in strategischen 1-gegen-1-Duellen und erbitterten Kämpfen an, die Einfluss auf deine Geschichte nehmen werden.
Begib dich auf eine Schatzsuche, um deine beschlagnahmte Muschel zurückzuerlangen und die dunklen Geheimnisse hinter der Verschmutzung des Ozeans zu lüften in Another Crab’s Treasure, einem Soulslike-Abenteuer unter Wasser. Nutze den Plunder, der den ganzen Ozean vermüllt, als Rüstung und Waffen und kämpfe dich durch Kelpwälder, Korallenriffe, Sandburgstädte und sogar die unergründliche Finsternis der Tiefseegräben.
Sechs Protagonisten, alle mit verschiedenen Hintergründen und höchst unterschiedlichen Zielen, begeben sich im neuesten Ableger der SaGa-Reihe, SaGa Emerald Beyond, auf eine spannende Reise. Mach dich auf den Weg zu 17 einzigartigen Welten und entdecke vollkommen unterschiedliche Kulturen und Landschaften. Dabei formst du mit deinen Entscheidungen und Handlungen deine eigene Geschichte.
Entdecke mit Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! die Welt von Demon Slayer durch ein Brettspiel! Auf jedem Spielbrett herrschen Tag und Nacht. Nimm tagsüber an Events teil und spiele Minispiele, um dich auf die Nacht vorzubereiten, in der du Dämonen und Monster bekämpfst – auf deinem Weg zu einem Meister der Dämonenjäger!
In dem stylishen Action-Adventure El Shaddai ASCENSION OF THE METATRON HD Remaster trifft spannende Action auf eine sich stets verändernde gemäldegleiche Welt. Du schlüpfst in die Rolle des Enoch, der geschickt seine Kampffertigkeiten einsetzt und eine Bandbreite an mächtigen und himmlischen Waffen meistert, denn er muss die Welt vor der großen Flut bewahren.
Reise in Braid, Anniversary Edition zu einer Reihe von Welten, in denen die Zeit in merkwürdigen Bahnen verläuft, und löse Rätsel, um die entführte Prinzessin zu retten. Diese Neuauflage des preisgekrönten Indie-Klassikers bietet neue Rätsel, von Hand gemalte Grafik, komplett überarbeiteten Sound sowie Entwicklerkommentare.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen April.