Super Smash Bros. for Wii U
Berühmte Namen aus deinen Nintendo-Lieblingsspielen sowie illustre Gäste treffen sich in einem HD-Kampfspiel voller spektakulärer Action auf Wii U. Mit seinen einzigartigen Modi, Online-Mehrspielerpartien, Möglichkeiten der Charakteranpassung und dem größten Ensemble spielbarer Kämpfer aller Zeiten ist „Super Smash Bros. for Wii U“ wahrhaft ein riesiges Ereignis!
Die Grundlagen von „Super Smash Bros.“ sind denkbar einfach. Mit den einzigartigen Angriffen und Spezialtechniken deines ausgewählten Charakters machst du deinen Gegner mürbe und haust ihn dann mit einem gezielten Smash aus den Socken! Je höher der Schaden deines Gegners (angegeben als Prozentsatz), umso weiter fliegt dieser bei deinem endgültigen Schlag aus dem Ring – lass also die Fäuste fliegen, bis es qualmt, setze dann mit deiner stärksten Smash-Attacke nach und beobachte, wie dein Gegner raketenartig aus der Arena fliegt! Je nach Wunsch kannst du dich In lokalen Mehrspieler-Matches Herausforderern in deiner Nähe stellen oder dich in Online-Spielen** mit Freunden und Gegnern aus weiter Ferne messen.
Mega Man, Little Mac, PAC-MAN und viele weitere Herausforderer reihen sich in das größte Heer berühmter Kämpfer ein, die die „Super Smash Bros.“-Serie je gesehen hat. Und du kannst sogar als dein eigener Mii-Charakter gegen diese Kampflegenden antreten – hierzu schlüpfst du in die Rolle eines Schwertkämpfers, Schützen oder Boxers und stellst deine Fähigkeiten auf den Prüfstand!
Durch den Kauf von zusätzlichen Inhalten kannst du deinem Spiel neue Stages, Charaktere und Kostüme für Mii-Kämpfer hinzufügen. Verschaffe dir auf der offiziellen Super Smash Bros.-Website einen Überblick!
Ein riesiges Team von Kultcharakteren, neue Spielmethoden für den Alleingang und das Spiel mit Freunden sowie einzigartige, exklusive Wii U-Arenen und Modi erwarten dich und machen „Super Smash Bros. for Wii U“ zu einem Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Auf unserer Website zu „Super Smash Bros. for Nintendo 3DS“ erfährst du mehr über das Kämpfen unterwegs, einzigartige Modi und vieles mehr.
Es ist ganz einfach, FIG-Kämpfer ins Spiel zu bringen. Bei der Auswahl von Kämpfern für einen Smash-Kampf-Modus berührst du einfach den NFC-Kontaktpunkt auf dem Wii U GamePad mit deinem amiibo. Dann erscheint ein FIG-Kämpfer in einem leeren Kämpfer-Slot.