Mit Zusatzinhalten kannst du dir auf Wii U noch mehr Spielspaß verschaffen*. Je nach Spiel kannst du zusätzliche Level, Kostüme, Musik oder Tanznummern herunterladen oder gar in den Genuss völlig neuer Episoden kommen.