Pier Solar and the Great Architects
Pier Solar ist ein RPG, das die Geschichte von Hoston erzählt, einem jungen Botaniker, der auf einer Reise ist, um seinen Vater vor einer mysteriösen Krankheit zu retten. Begleitet von seinen beiden besten Freunden Alina und Edessot, bricht er auf, um ein seltenes Kraut zu finden, welches Hostons Vater heilen kann. Noch wissen sie nicht, dass dies der Beginn einer ereignisreichen Reise ist, welche die Vergangenheit seines Vaters und das Mysterium von Pier Solar und den großen Architekten enthüllt.