Mutant Alien Moles of the Dead
In „Mutant Alien Moles of the Dead“ werden deine Reflexe auf die Probe gestellt. Verhindere die Invasion einer außerirdischen Macht, die aus dem Untergrund kommt! Kannst du die Außerirdischen besiegen und den Planeten retten?
Schlage die Aliens mit dem Hammer, sobald sie aus ihren Löchern hervorkommen. Aber sei dabei schnell, denn wenn sie dich entdecken, stürzen sie sich auf dich und beißen!
Entdecke den Klassiker „Whack-A-Mole“ neu: Jetzt zusätzlich mit vielen verschiedenen Events und Extras wie Schere-Stein-Papier-Wettkämpfen, Power-Ups und vielem mehr. „Mutant Alien Moles of the Dead“ wird so zu einer Herausforderung für Jung und Alt. Bist du bereit?