Du hilfst Follie, ihre Samen zu finden, benutzt Flowerworks, um die Umgebung zu verwandeln und zeigst den Gartenzwergen, wer der Boss ist, um schließlich die Geheimnisse von Elilia zu entschlüsseln.
Flowerworks HD hat 5 Schwierigkeitsstufen. Für jeden ist die passende Stufe dabei. Aber Achtung: In diesem 20-stündigen Puzzle- und Adventure-Spiel ein Meister der Flowerworks zu werden, ist nichts für schwache Nerven!