LOST SPHEAR
Das Abenteuer von LOST SPHEAR beginnt in der abgelegenen Stadt Elgarthe, in der ein Junge namens Kanata aus einem furchtbaren Traum erwacht und feststellt, dass seine Heimatstadt verschwindet.
Um zu verhindern, dass die Welt auf ewig verloren ist, machen Kanata und seine Gefährten sich auf, die Welt um sich herum durch verschiedene Erinnerungen wiederaufzubauen und zu gestalten.