Aeterna Noctis
Aeterna Noctis ist ein episches, nichtlineares Plattformer-Abenteuer. In 16 Gebieten voller Herausforderungen und Aufträgen kannst du in die Rolle des Königs der Dunkelheit schlüpfen und das riesige Universum von Aeterna erkunden, auf deiner Mission, die verlorenen Fähigkeiten des Königs wiederzuerlangen. In diesem Abenteuer ist nicht alles, wie es scheint, und du wirst die unerwartete Wendung selbst herbeiführen müssen.
Chaos, der Oberste Gott, hat seine Schöpfung verflucht und ihre Anführer dazu gezwungen, im ewigen Kampf um den Thron von Aeterna zu ringen – dieser endlose Zyklus von Licht und Dunkelheit soll das Gleichgewicht im Universum bewahren.