Zomborg
Nach einem globalen Ausbruch eines tödlichen Virus haben die Vereinten Nationen auf der ganzen Welt Quarantänezonen eingerichtet.
Erstelle einzigartige, anpassbare Charaktere und nutze ein Arsenal aus zehn Waffenarten. Wenn dich bis zu 100 Zombies gleichzeitig angreifen, wirst du diese Feuerkraft dringend benötigen!