TorqueL -Physics Modified Edition-
"TorqueL -Physics Modified Edition-" bietet ein ähnliches Erlebnis wie das ursprüngliche „TorqueL“, verfügt dabei aber über eine neu überarbeitete Physik-Engine.
Durch geschicktes Kombinieren von Rollen und Verlängern können auch scheinbar unpassierbare Stellen und große Hindernisse überwunden werden.
Das Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Steuern der Box den Ausgang jedes Raumes zu erreichen. Je nach Raum gibt es mehrere Routen zum Ziel, je nach Ziel sogar sieben.
Am Ende einer jeden Route ist ein farblich hervorgehobener Ausgang – erreicht man diesen, ist die Route geschafft! Insgesamt gibt es 50 Räume zu durchqueren.
Zur Unterstützung des Nervenkitzels und der Stimmung ist das Spiel mit der passenden Hintergrundmusik von sanodg unterlegt. Außerdem zeigt die HD-Vibration, in welche Richtung die Box verlängert wird. Für beste Ergebnisse beim Einsatz der HD-Vibration wird empfohlen, das Spiel mit den Joy-Con-Controllern zu spielen.