Timber Tennis: Versus
Lern Timber Tennis: Versus kennen, ein brandneues Mitglied der Timberman-Familie – deren Spiele von über 30.000.000 Menschen auf der ganzen Welt gespielt werden!
Nimm an jährlichen „Timber Tennis“-Weltmeisterschaften teil – nutze deine Spezialfähigkeiten, achte auf Superschüsse und sammle Preise, um alle Rivalen zu besiegen und das große Finale zu erreichen! Schalte alle Charaktere frei (inklusive Prinzessin, Hipster, Boxer und vielen anderen), gewinne Trophäen und miss dich in lokalen oder Online-Mehrspieler-Modi mit deinen Freunden!