The Trotties Adventure
Erstelle deinen eigenen Trottie mit dem coolen Charaktereditor und hilf Mia, Emma, Lucy und Sophie, die 40 Missionen des Spiels zu erfüllen, während sie in 10 verschiedene Länder reisen: Ägypten, Italien, Japan, Madagaskar und mehr!
Nutze die magischen Kräfte der Trotties, um die Missionen zu erfüllen: Supergeschwindigkeit für Zeitrennen, den magischen Stift, um deine Zeichnungen in die Realität umzusetzen, sprich mit den Tieren und fantastischen Kreaturen, die du unterwegs triffst, oder benutze die magische Tafel, um versteckte Hinweise zu entdecken - jede Mission in The Trotties Adventure ist einzigartig!