TORINTO
Als ein mächtiger und düsterer Zauberer namens Malzer die Herzen aller Bürger des Königreichs Torinto stiehlt, gibt es nur noch eine Hoffnung: die wenigen Helden, deren Bindungen stark genug sind, um sie vor der dunklen Magie zu beschützen. Gemeinsam müssen sie das Blatt wenden, Malzer besiegen und den Bürgern des Königreichs ihr übliches, friedliches Leben wieder schenken. Doch vor ihnen liegt ein gefährlicher Weg!