Spectator
Sie müssen den überwachten Ort im Auge behalten und bei Manifestationen von Anomalien Gegenmaßnahmen ergreifen.
Unsere audiovisuellen Technologien intensivieren und vertiefen Ihre Erfahrungen und lassen Sie mehr fühlen.
Realistische Grafiken, funktionale Benutzeroberfläche und unheimliche Soundeffekte sorgen für ein immersives Erlebnis.