Road of Death
Road of Death ist ein 2D-Shooter mit Survival- und Rogue-Like-Elementen. Nach einem schrecklichen Unfall im örtlichen Atomkraftwerk wurden riesige Landstriche verstrahlt. Unter dem Einfluss der Strahlung sind zahlreiche Organismen mutiert und extrem aggressiv geworden. Jetzt ist die ganze Welt in großer Gefahr. Wir haben die besten Mitarbeiter ausgewählt, um die Situation zu bereinigen, und du bist einer davon.