Relic Hunters Zero: Remix
Relic Hunters Zero: Remix wurde von den Schöpfern des beliebten Relic Hunters-Universums entwickelt. Schließe dich einer Community aus Millionen von Fans auf der ganzen Welt an und lerne die Reliktjäger kennen, während sie sich auf ihr Konsolendebüt vorbereiten.
Folge der Crew der Spaceheart, die sich den Weg freischießen, laufen und Hindernissen ausweichen muss, um schneller an die uralten Relikte zu kommen als die bösen Ducans. Du übernimmst die Kontrolle über einen der Reliktjäger und musst in diesem wilden 2D-Doppelstick-Rogueshooter in verschiedenen Spielmodi bestehen. Es warten Powerups, zahlreiche Waffen, charmante Charaktere und die Unterstützung einer leidenschaftlichen Community auf dich – wie auch ein Erlebnis, das schon seit vielen Jahren in der Mache ist.