Racing Xtreme: Fast Rally Driver 3D
– Rase siegreich durch das Niemandsland und bestaune die alte zerstörte Raffinerie, verlassene Kraftwerke und vieles mehr!
Tune alle 30 Autos in 7 einzigartigen Fahrzeugklassen – Buggy, Off-Road, SUV, Jeep, Sportwagen, Spaßauto und Dragster – bis zur Perfektion. Entscheide dich für eine von 25 Autofarben und gestalte dein Auto nach deinen Vorstellungen. Und wenn du willst, kannst du über 60 Sticker draufkleben! Rüste fast jeden Aspekt deines Wagens auf – Motor, Turbo, Ansaugung, Lachgas, Karosserie, Reifen und Getriebe – und steigere seine Leistung!
Setz dich hinters Steuer der unverwüstlichen und unaufhaltsamen DARTZ PROMBRON Fahrgestelle aus Riga. Seit 1869 vertrauen Milliardäre, Superstars, Generäle und Diktatoren auf diese kugelsicheren Nobelschlitten. Racing Xtreme: Fast Rally Driver 3D verfügt über sechs offiziell lizenzierte Fahrzeuge des renommiertesten Autoherstellers der Welt!
Racing Xtreme: Fast Rally Driver 3D setzt neue Maßstäbe im Renngenre. Genieße imposante Grafik und stell dich deinen benzingestählten Rivalen. Entdecke die postapokalyptische Welt bei Rennen durch die alte zerstörte Raffinerie und die verlassenen Kraftwerke mit ihren rostigen Gerüsten. Werde eins mit dem verlassenen Niemandsland. Erkunde deine neue Heimat, in der nur dein Fahrgeschick zählt!