RPG Bundle
Dieses Slasher-RPG entführt dich in eine düstere Fantasiewelt, in der Horden von Monstern über ein einst blühendes Land herrschen. Bekämpfe sie mit einem dynamischen und intuitiven Kampfsystem und verbessere deine Fähigkeiten, um alle 10 Level und den letzten Drachenboss zu besiegen.
Skull Rogue ist ein schurkenähnliches RPG, das von den Klassikern inspiriert ist. Beginne mit einem gewöhnlichen Skelett und entwickle dich zu einem unglaublichen Krieger. Tauche ein in eine Welt der ewigen Kämpfe und des endlosen Fortschritts. Je weiter du kommst, desto härter und einzigartiger werden deine Feinde ... und du selbst auch!
Im Königreich Schwachholz ist etwas Schlimmes passiert... wilde Bestien streifen durch die Felder, die Menschen werden von Tag zu Tag unglücklicher... all das hat begonnen, seit der neue König regiert. Finde heraus, was im Thronsaal los ist!
Invasoren haben deinen friedlichen Stamm versklavt. Die besten Kämpfer wurden ausgesandt, um Ihre Liebsten und Verwandten zu retten, aber niemand kehrte je zurück. Jetzt ist es an dir, die fliegenden Inseln vor dem Feind zu retten. Wähle, wer du bist - ein Schamane, ein Krieger oder ein Jäger. Du bist die letzte Hoffnung deiner Stammesangehörigen.