Prison Break: Jail Escape Simulator
Die Spielregeln sind recht einfach: Sie müssen durch einen Ort voller Sicherheitssysteme zum Ausgang gelangen.
Im Spiel finden Sie viele verschiedene Level mit unterschiedlichen Arten von Sicherheitssystemen, die eine eigene Herangehensweise erfordern. Aber welche Schwierigkeiten wirst du um der Freiheit willen nicht ertragen?