Jede Menge neue Funktionen!
Fliege in Part Time UFO mit Jobski, dem UFO, herum und erledige kuriose Gelegenheitsjobs. Hilf auf einer Farm, unterstütze Cheerleader, koche das ultimative Dessert in einem Restaurant, baue Schlösser und vieles mehr! Wo auch immer Jobski ankommt, gibt es sicher viele Jobs zu erledigen. Hier dreht sich alles um Jobskis Klaue! Verwende die Klaue, um Objekte zu greifen, zu verschieben und zu stapeln, um somit Aufträge abzuschließen.
Die Nintendo Switch-Version verfügt über zwei exklusive Modi. Wie hoch kannst du stapeln? Zeige deine Stapelkünste im Modus „Stapeln ohne Ende“ und erreiche neue Bestzeiten. Stelle dich der Herausforderung allein oder gib einen Joy-Con-Controller an einen Freund weiter, um miteinander oder gegeneinander zu spielen.
Du glaubst, deine Arbeit ist erledigt? Falsch gedacht! Wenn alle Teilzeitjobs erledigt sind, wird die Schatzinsel freigeschaltet. Dieses Rätselparadies kannst du im lokalen Ko-op-Modus auch zu zweit erkunden. Überwinde in diesem Miniabenteuer immer kniffligere Rätsel und arbeite dich von Raum zu Raum vor!
Von einem wortkargen Schiffskapitän, einem ungeschickten Museumskurator oder einem dubiosen Professor bis hin zu Elefanten, Hunden und Hamstern - alle feuern Jobski während der Arbeit an, seufzen laut, wenn Jobski scheitert, und zeigen noch allerlei andere Emotionen. Einige von ihnen tarnen sich sogar und beobachten dich aus dem Hintergrund...