Der ganz normale Arbeitswahnsinn
Klettere die Karriereleiter bis ganz nach oben und werde zum Präsident der Firma deines Vaters in Good Job! für Nintendo Switch! Schließe dich mit einem Freund zusammen und steigt im Familienunternehmen auf, indem ihr euch irrsinniger Büroprobleme annehmt, wie dem Bau eines Zen-Gartens oder der Lieferung von Glibberwürfeln.
Bewege dich durch das Bürogebäude und finde Lösungen für die Probleme jeder Abteilung. Braucht die Logistikabteilung jemanden, der ein Paket zerquetschen kann? Müssen im Pausenraum die Pflanzen gegossen werden? Du bist der Spezialist für alle Sorgen, die deine Mitarbeiter plagen! Wenn du genug Erfahrung auf jeder Etage sammelst, hast du dir im Nu dein Penthouse-Büro gesichert.
Jede Etage bietet eigene Herausforderungen und passende Hilfsmittel, um diese zu überwinden. Setze sie ein, um die Kopfnüsse zu knacken (oder schnapp dir den nächsten Drucker und zerschmettere sie einfach!).
Manche Aufgaben erledigt man am besten im Team! Gib einen Joy-Con-Controller* an einen Kollegen weiter und schon könnt ihr gemeinsam die Karriereleiter erklimmen. Passt nur auf, euch nicht gegenseitig im Weg zu stehen!
Tagein, tagaus dieselbe Krawatte wird dir zu öde? Dann hübsche deine Bürokleidung doch mit Schmetterlingsflügeln oder einem Wikingerhelm auf! Auf jeder Etage verstecken sich besondere Outfits und Kopfbedeckungen. Um einige von ihnen zu finden, braucht es jedoch rabiatere Methoden...