POSTAL: Brain Damaged
Vergesse alles, was Du über das Gameplay der POSTAL-Serie weißt. POSTAL: Brain Damaged, der waghalsige, von den Spielern gefeierte Ableger, nimmt dich mit auf deine bisher wildeste Fahrt mit dem POSTAL Dude.Das ist nicht mehr das Paradies, nicht einmal Edensünde. Dieses Mal spielt sich die Geschichte in der verdrehten Psyche des POSTAL DUDE selbst ab! Und es ist auch nicht der Open-World-Sandkasten den du vielleicht erwartest.