Nirvana Pilot Yume
Nirvana Pilot Yume ist das Heilmittel für dein 80er-Sci-Fi-Nostalgiefieber: eine Retro-Synthwave-Welt mit Weltraumrennen, die vom DOS-Spieleklassiker inspiriert ist, sowie eine aufregendes Visual-Novel um Liebe und Wiedergutmachung. Drehe die Lautstärke auf und schalte das Neonlicht ein.
Der Krieg ist nur noch eine ferne Erinnerung, denn alle interplanetaren Unstimmigkeiten werden im G.U.R.U. beigelegt, dem Großen Ultragedanken-Rennen des Universums. Hier treten ausgewählte Piloten jeder Orbitalstadt auf gigantischen interplanetaren Strecken an.
Erobere deinen Platz unter den besten Piloten Alba Proximas zurück und finde deine verlorene Liebe! Verwirkliche Yumes Traum, eine Nirvana-Pilotin zu werden und die unglaubliche Geschwindigkeit des Ultra-Antriebs zu meistern, und triff Entscheidungen in den Story-Events.