Begleite Detective Guy und seinen treuen Hund Cleo, der bisher noch jeden Hinweis erschnüffelt hat, bei ihren Ermittlungen in einem rätselhaften Mordfall: Ein unglaublich wohlhabender Spieldesigner ist in den USA im ländlichen Vermont ums Leben gekommen.
Erkunde das Schlossgelände, suche nach Hinweisen und verhöre Verdächtige, um den Fall zu lösen und den oder die Schuldige vor Gericht zu bringen.
In diesem spannenden Krimirätselspiel kannst du dein Detektivtalent auf die Probe stellen, Geheimnisse aufdecken und den Mörder entlarven.