Mugen Souls Double Pack
In Mugen Souls übernimmst du als „unangefochtener Gott“ Chou-Chou das Kommando über das G-Schloss und wechselst zwischen mehreren Moe-Formen hin und her, um deine Feinde einzulullen und zu versklaven. In Mugen Souls Z kontrollierst du dann die neue „ultimative Göttin“ Syrma, die unbeabsichtigt nahezu alle Kräfte von Chou-Chou absorbiert hat. Du schließt dich sowohl mit alten als auch neuen Freunden zusammen, um zu versuchen, eine uralte böse Macht zu bezwingen, die die Galaxis bedroht. Beide Spiele bieten rundenbasierte, strategische Kämpfe auf frei begehbaren 3D-Schlachtkarten, Schiffskämpfe, dynamische Welten, die es zu erforschen gilt, und eine Unmenge an Optionen zur Anpassung der Charaktere!