Moving Out & Moving out 2 Bundle
Genieße die Geschichte von Moving Out 1 als unabhängiger Unternehmer – und spiele in Moving Out 2 mit Freunden aus aller Welt, online und im Crossplay!
Entwickle dich vom bescheidenen Kleinunternehmer zum interdimensionalen Umzugsexperten mit Stil. Enthält alle deine Lieblingslevel.
Moving Out 2 bietet eine ganze Reihe neuer, besonders liebenswerter Charaktere, denn Smooth Moves hat neue F.A.R.T.-Mitarbeiter angeheuert! Du kannst aus einer Reihe von eifrigen neuen Mitarbeitern oder alten „Smooth Moves“-Lieblingen wählen.