Metal Slug Tactics
Metal Slug Tactics verbindet den explosiven Charme und den nostalgischen Spaß der Kultserie METAL SLUG mit taktischem Gameplay! Mach dich bereit für ein spannendes Abenteuer mit dem Besten beider Welten: klassischer Arcade-Action und dem taktischen Nervenkitzel von Roguelite. Mach dich auf in die Kampfzone und erlebe die Nostalgie von METAL SLUG auf ganz neue Art!
Metal Slug Tactics wirft neues Licht auf die legendären Schlachten der METAL SLUG-Serie. Führe deinen Trupp mit listigen Strategien und überlegener Feuerkraft in einer perfekten Mischung aus klassischer Action und taktischer Komplexität zum Sieg. Entfesseln Sie mächtige Spezialangriffe und bestimmen den Ausgang jedes Kampfes!
Triff deine Wahl aus den legendären Waffenbrüdern der METAL SLUG-Serie und stelle das perfekte Team zusammen, um Mordens hinterhältige Pläne zu durchkreuzen.
Begib dich auf einen aufregenden Feldzug auf wunderschönen, handgefertigten Karten, um dem Krieg ein Ende zu bereiten und die berüchtigte Rebellenarmee ein für alle Mal zu besiegen! Viele Herausforderungen warten auf dich, also mach dich auf zahllose Tode gefasst – aber gib nicht auf und kämpfe dich durch.
Donald Morden ist zurück! Nachdem er jahrelang in einem der Weltregierung feindlich gesinnten Land untergetaucht war, hat der hinterhältige General in Ruhe einen Putsch inszeniert. Jetzt ist er endlich bereit, sich mit seiner über die Jahre heimlich aufgestellten Armee an der Welt zu rächen.
Der Peregrine Falcon Squad muss alles in seiner Macht Stehende tun, um die feindlichen Linien zu durchbrechen und General Morden auszuschalten, bevor der Krieg zur Katastrophe eskaliert!