Matches Puzzle 2: Classic Logic Arcade
Ein spannendes Puzzlespiel, bei dem die Spieler mithilfe von Streichhölzern verschiedene Probleme lösen müssen.
Die Spielregeln sind recht einfach: Sie müssen das Rätsel lösen, indem Sie Streichhölzer verschieben, entfernen oder hinzufügen. Diese Probleme können sehr vielfältig sein: von der Erstellung einer bestimmten geometrischen Figur bis zur Lösung mathematischer Gleichungen. Dieses Spiel bietet eine Vielzahl spannender Rätsel, die jeweils Kreativität erfordern.
Das Spiel ist für Menschen jeden Alters geeignet und fördert die Entwicklung des logischen Denkens und der kreativen Problemlösung.