Mages and Treasures
Einst wurde einem Magier ein ganz besonderer Schatz von magischen bösartigen Wesen gestohlen!
Schlüpfe in die Rolle eines mächtigen Magiers auf einem magischen Abenteuer und hol dir deinen geliebten Schatz aus den Händen des Bösen zurück.
Erkunde unterwegs deine Umgebung, erlerne neue Zauber, finde fabelhafte Schätze und löse Rätsel, um deine Feinde zu besiegen!