Little Disaster
Achte auf das Timing deiner Explosionsanzeige, da du sonst alles um dich herum zerstören kannst! Nutze deinen Kopf, um jedes Puzzle zu lösen, und spiele über 70 zunehmend schwierige Levels in vier verschiedenen Umgebungen.