Latte Stand Tycoon+
Komm und begleite Maya und Mia dabei, wie sie sich einen Namen machen in der Stadt der fallenden Blätter. Erlebe, wie sich die erste Geschichte in einem unglaublichen Epos vor deinen Augen entfaltet.
Es liegt an ihnen, das alte Haus und Café der Familie, das sie kürzlich von ihrem verstorbenen Großvater vererbt bekommen haben, vor dem Abriss zu bewahren…leider könnte ihr Timing nicht schlechter sein, denn sie ziehen in die Stadt, während sie von chaotischen Wetterereignissen geplagt wird.
Kämpfe gegen die Elemente, halte deine Vorratskammer gefüllt und lasse das kleine, heruntergekommene Kaffeehaus zu einem eindrucksvollen Café anwachsen. Feile an deinen Fähigkeiten als Barista und lerne die Geschmäcker deiner Kunden in dieser neuen Vision von Latte Stand Tycoon kennen.